image

Sei dein eigener Chef!

Hast Du Lust, dir neben deinem Beruf noch ein zweites Standbein aufzubauen?

Hast Du Lust, dein eigener Chef zu sein?

Bist Du gerne kreativ und lernst gerne neue Menschen kennen?

Möchtest Du dabei Schritt für Schritt angeleitet und unterstützt werden?

Dann bist Du bei mir richtig! Komm doch in mein Team und gemeinsam rocken wir die Pampered Chef®-Welt. Lass Dich von mir in das Thema Pampered Chef® einführen und Dir zeigen, wie Du eine Kochshow veranstaltest und dabei Spaß hast. Neue Leute lernst Du in der ganzen Bundesrepublik und darüber hinaus kennen, wenn Du möchtest. 

Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren selbstständige Beraterin bei und für Pampered Chef® und – abgesehen davon, dass ich das Kochen noch mehr zu lieben gelernt habe – habe ich auch großartige Menschen kennenlernen dürfen. Warum solltest Du diese Chance nicht auch einfach nutzen?

Melde dich noch heute bei mir und wir werden zusehen, dass Du demnächst dein eigener Chef bist – in dem Tempo, in dem Du dich wohlfühlst.