ALiebetanz

Veranstalte deine eigene Kochparty!

Wie sieht deine eigene Kochparty eigentlich aus?

Es ist ziemlich einfach: Du kontaktierst mich und wir vereinbaren einen Abend, an dem Du Lust hast, Dich bekochen und unterhalten zu lassen. 

Anschließend lädst Du deine Freunde und Familie ein. Einfach jeden, der Lust hat, Gutes zu sehen und zu schmecken. 

Danach teilst Du mir mit, wie viele Leute in etwa kommen, damit ich planen kann. Ich werde dir mitteilen, was Du einkaufen darfst und was ich vorbereitet mitbringen werde. Wenn Du Rezeptwünsche oder Besonderheiten hast (Allergien, Ernährungswünsche, etc.) kannst Du mir diese auch mitteilen. 

Anschließend komme ich zu Dir, bekoche Dich und deine Freunde und stelle Euch nebenbei die Pampered Chef®-Produkte vor! Ich verspreche Dir, es wird ein unterhaltsamer Abend!

Habe ich Dich neugierig gemacht?

Dann ruf mich doch einfach direkt an oder schicke mir eine eMail, WhatsApp oder SMS. Wie Du magst – Kontaktmöglichkeiten habe ich genügend. Zur Ansicht der Kontaktmöglichkeiten kannst Du einfach auf den Button klicken: