Brot/Brötchen

Hallo!

Mein Name ist Andrea Liebetanz und zu meinen Leidenschaften zählen das Kochen und Backen, denn dabei kann ich mich sehr gut entspannen. 

In meinem Hauptberuf als Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege leite ich eine Intensivstation – da kommt mir der Ausgleich bei Pampered Chef® sehr gelegen. 

Seit einigen Jahren bin ich selbstständige Beraterin für Pampered Chef®. Dies bedeutet, dass ich meine Gäste in den Kochshows verwöhnen kann und ihnen zudem zahlreiche Tipps und Tricks verraten kann, wie sie mit unseren Produkten ihre Familie und Freunde vom Feinsten verwöhnen können. 

Regelmäßig denke ich mir neue Rezepte aus, die ich Euch auf dieser Seite gerne vorstelle. 

Gerne könnt ihr eine Kochshow auf dieser Seite buchen und ich zeige Euch, warum ich so begeistert von den Pampered Chef®-Produkten bin. Und einen wunderbaren Abend gibt es dazu. 

Wenn Ihr eines Tages selber die Leidenschaft mit anderen teilen wollt, scheut euch nicht, mich zu kontaktieren – ich helfe Euch Schritt für Schritt dabei, zur selbstständigen Beraterin/zum selbstständigen Berater zu werden.